Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Je Suis Karl
    Je Suis Karl
    Demnächst / Drama
    Von Christian Schwochow
    Mit Luna Wedler, Jannis Niewöhner, Milan Peschel
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Maxi (Luna Wedler) und ihr Vater Alex (Milan Peschel) sind Überlebende eines Terroranschlags in Deutschland und versuchen nun einen Weg zu finden, wie sie mit ihrer Trauer umgehen können. Durch die Mitarbeit bei einer politischen Bewegung, lernt Maxi den charismatischen Anführer Karl (Jannis Niewöhner) kennen, was bei Maxi für neuen Lebensmut sorgt. Doch Maxis Vater ist zunehmend irritiert. Als er endlich anfängt, die richtigen Fragen zu stellen, ist es fast schon zu spät...
    Verleiher Pandora Filmverleih
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Luna Wedler
    Rolle: Maxi
    Jannis Niewöhner
    Rolle: Karl
    Milan Peschel
    Rolle: Alex
    Marlon Boess
    Rolle: Pankraz
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top