Mein Konto
    Alita: Battle Angel 2
    Alle Nachrichten zum Film "Alita: Battle Angel 2"
    Sci-Fi-Highlight wird doch noch fortgesetzt: "Avatar"-Macher James Cameron bestätigt Arbeit an gleich mehreren (!) "Alita"-Filmen
    News - In Produktion

    Sci-Fi-Highlight wird doch noch fortgesetzt: "Avatar"-Macher James Cameron bestätigt Arbeit an gleich mehreren (!) "Alita"-Filmen

    James Cameron macht gerade Schlagzeilen, weil er sein Anwesen in Kalifornien verkauft. Warum das Filmfans interessieren…
    Montag, 10. Juli 2023
    Der Sci-Fi-Actioner "Alita: Battle Angel 2" lebt: Robert Rodriguez bestätigt Sequel-Gespräche mit James Cameron
    News - In Produktion

    Der Sci-Fi-Actioner "Alita: Battle Angel 2" lebt: Robert Rodriguez bestätigt Sequel-Gespräche mit James Cameron

    Obwohl die Zahlen an den Kinokassen nicht überwältigend waren, reißen die Berichte über eine Fortsetzung zu „Alita: Battle…
    Mittwoch, 10. Mai 2023
    Mit Blutschwur besiegelt! Robert Rodriguez & James Cameron wollen "Alita: Battle Angel 2" doch noch ins Kino bringen
    News - In Produktion

    Mit Blutschwur besiegelt! Robert Rodriguez & James Cameron wollen "Alita: Battle Angel 2" doch noch ins Kino bringen

    Kommt die Fortsetzung zu „Alita: Battle Angel“ doch noch? Wenn es nach „Avatar“-Regisseur James Cameron und Robert Rodriguez…
    Donnerstag, 15. Dezember 2022
    "Alita: Battle Angel 2": Wie es um die Fortsetzung steht und welche Pläne es gibt
    News - Reportagen

    "Alita: Battle Angel 2": Wie es um die Fortsetzung steht und welche Pläne es gibt

    Die Manga-Verfilmung „Alita: Battle Angel“ könnt ihr ab sofort bei Disney+ streamen. Wir verraten euch, wie es um das lang…
    Samstag, 3. Juli 2021
    So soll es in "Alita: Battle Angel 2" weitergehen – falls der Film jemals kommen sollte
    News - TV-Tipps

    So soll es in "Alita: Battle Angel 2" weitergehen – falls der Film jemals kommen sollte

    Auf ProSieben läuft am heutigen 14. März die Free-TV-Premiere der spektakulären Manga-Verfilmung „Alita: Battle Angel“.…
    Sonntag, 14. März 2021
    Christoph Waltz wäre in "Alita: Battle Angel 2" dabei! Beschert Disney den Fans doch noch eine Fortsetzung?
    News - Im Kino

    Christoph Waltz wäre in "Alita: Battle Angel 2" dabei! Beschert Disney den Fans doch noch eine Fortsetzung?

    Wie sehr sich die Fans von „Alita: Battle Angel“ eine Fortsetzung wünschen, machen sie seit geraumer Zeit unter dem Hashtag…
    Mittwoch, 8. April 2020
    #AlitaSequel wird zum Twitter-Hit: Fans fordern "Alita: Battle Angel 2"
    News - In Produktion

    #AlitaSequel wird zum Twitter-Hit: Fans fordern "Alita: Battle Angel 2"

    Produzent Jon Landau forderte die Fans auf, Stimmung für ein Sequel zu „Alita: Battle Angel“ zu machen und „Disney zu nerven“.…
    Freitag, 6. Dezember 2019
    Kommt "Alita: Battle Angel 2"? So sollen jetzt die Fans helfen
    News - Im Kino

    Kommt "Alita: Battle Angel 2"? So sollen jetzt die Fans helfen

    Auch wenn „Alita: Battle Angel“ im Frühjahr 2019 nicht komplett floppte, war er kein Erfolg für das nun zu Disney gehörende…
    Montag, 2. Dezember 2019
    Trotz Flop in den USA: Einnahmen aus China und dem Rest der Welt könnten "Alita: Battle Angel 2" möglich machen
    News - Im Kino

    Trotz Flop in den USA: Einnahmen aus China und dem Rest der Welt könnten "Alita: Battle Angel 2" möglich machen

    Kommt „Alita: Battle Angel 2“ doch noch? Nach den miserablen Zahlen aus den USA schien das schnell ausgeschlossen. Doch…
    Montag, 25. Februar 2019
    "Alita: Battle Angel" läuft besser als gedacht - aber auch gut genug, um Teil 2 zu sichern?
    News - Im Kino

    "Alita: Battle Angel" läuft besser als gedacht - aber auch gut genug, um Teil 2 zu sichern?

    Das von James Cameron produzierte Sci-Fi-Abenteuer sollte laut Box-Office-Experten der erste Megaflop 2019 werden. Doch…
    Samstag, 23. Februar 2019
    Arbeit an "Alita: Battle Angel 2" hat bereits begonnen: So könnte es in der Fortsetzung weitergehen!
    News - In Produktion

    Arbeit an "Alita: Battle Angel 2" hat bereits begonnen: So könnte es in der Fortsetzung weitergehen!

    Experten haben prognostiziert, dass die Manga-Verfilmung an den Kinokassen sang- und klanglos untergeht. Wir hoffen dennoch…
    Sonntag, 17. Februar 2019
    Back to Top