Mein Konto
    Baba Parası
    Baba Parası
    9. Januar 2020 Im Kino | 1 Std. 56 Min. | Komödie
    Regie: Selçuk Aydemir
    |
    Drehbuch: Selçuk Aydemir
    Besetzung: Ahmet Kural, Murat Cemcir, Devrim Yakut
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Als der reichste Mann des Landes verstirbt und sein Erbe verteilt werden soll, melden sich auf einmal auffällig viele junge Menschen, die allesamt vorgeben, seine unehelichen Kinder und nun rechtmäßige Erben zu sein. Dabei könnten sie unterschiedlicher nicht sein, denn unter ihnen sind sowohl dunkel- als auch hellhäutige, Leute aus der Stadt und vom Land, der eine klug, der andere ungebildet und wiederum sind einige Christen und andere Muslime. Doch für die Erben ist es nicht so einfach, an das große Geld zu kommen. Der mutmaßliche Vater hat sein ganzes Hab und Gut in einen Safe getan und nur der intelligenteste und rücksichtsloseste Nachkomme kann das Passwort für den Safe finden. Die Spiele mögen beginnen!

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher AF-Media GmbH
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2019.

    Back to Top