Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Nightlife
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    14 Wertungen - 3 Kritiken
    Verteilung von 3 Kritiken per note
    2 Kritiken
    0 Kritik
    0 Kritik
    1 Kritik
    0 Kritik
    0 Kritik
    Deine Meinung zu Nightlife ?

    3 User-Kritiken

    Odeon
    Odeon

    User folgen Lies die 3 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 13. Februar 2020
    "nightlife" ist ein film, an dem man nicht besonders viel kritisieren kann. leider gibt es auch nicht viel besonderes an dem film. dass die beiden protagonisten es gleich mit zwei drogendealer-gangs zu tun bekommen, klingt erstmal interessant und spannend, ist aber leider doch nichts anderes, als dass jemand es ´nur´ mit einer gang zu tun bekommt. zwei harmlose jungs müssen vor bösen gangstern flüchten. gab es schon mal, da kommt es auf das alter der zuschauer an. dass es zwei gangs sind, verwirrt eigentlich eher, als dass es die spannung erhöhen würde. das mit den zwei gangs muss man einfach übersehen und dann hat man einen guten film mit zwei durchgeknallten typen und einer halb durchgeknallten, aber auch einer halb normalen handlung. einige szenen sind leider auch manchmal langweilig, andere szenen sind aber auch irgendwie durchgeknallt.
    Jörg Forstreuter
    Jörg Forstreuter

    User folgen Lies die 10 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 17. Februar 2020
    turbelente nacht für die beiden und sehr lustig gemacht und beide schauspieler sind sehr gut auch grit böttcher in ihre szenen.Also der film lohnt sich rein zu gehen ins Kino .zum lachen und auch der schliuß ist zu lachen mit abspann auch.
    Werner Paul
    Werner Paul

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 17. Februar 2020
    Beste Komödie seit Jahren! Endlich mal richtig gelacht. Die meisten sog. Komödien verdienen den Namen nicht wirklich oder zielen nur auf Humor unter der Gürtellinie oder Klamauk ab. Diese hier ist einfach genial!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme aller Zeiten: Usermeinung
    • Die besten Filme aller Zeiten: Pressemeinung
    Back to Top