Mein Konto
    Paskal
     Paskal
    30. Juli 2019 bei Netflix | 1 Std. 55 Min. | Action
    Regie: Adrian Teh
    |
    Drehbuch: Anwari Ashraf, Adrian Teh
    Besetzung: Adi Afendi, Ammar Alfian, Hairul Azreen
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Innerhalb der malaysischen Navy gibt es eine Elitetruppe, die Pasukan Khas Laut heißt, oder kurz: PASKAL. 2011 versucht Lieutenant Commander Arman Anwar (Hairul Azreen) mit seinem Team an Spezialisten, ein Frachtschiff zu befreien, das von somalischen Piraten geentert wurde. Dabei hatte sich Arman schon dazu entschieden, um seine Versetzung zu bitten. Auf einer seiner gefährlichen Missionen nämlich wurde einer seiner Kameraden getötet und bereits sein Vater, der ebenfalls Soldat war, starb im Dienst…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Paskal Trailer OV 1:10
    Paskal Trailer OV
    214 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Adi Afendi
    Rolle: Capt. Michael
    Ammar Alfian
    Rolle: Jeb
    Hairul Azreen
    Rolle: Arman
    Tiger Hu Chen
    Rolle: Chen Han

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Malaysia
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Malaiisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2019.

    Back to Top