Mein Konto
    Lucky
     Lucky
    Unbekannter Starttermin | Komödie, Familie
    Regie: Casey Leonard
    |
    Drehbuch: Bart Coughlin, Bill Motz
    Besetzung: Mark Hamill, Gunnar Sizemore, Kira Kosarin
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Hap McSweeney (Stimme im Original: Gunnar Sizemore) ist der unglücklichste Kobold der Welt, da er ständig vom Pech verfolgt ist. Er und seine besten Freunde wollen einen ultimativen Raubüberfall durchziehen, um so den Goldschatz seiner Familie zurückzuerobern. Vor vielen Jahren wurde dieser von einem Drachen gestohlen. Während einer Exkursion in die Villa des glücklichsten aber geheimnisvollen Mannes in Fortune City (Mark Hamill), stoßen Hap und seine drei besten Freunde, die Elfin Shannon (Kira Kosarin), der sanftmütige Riesen Sammy (Ron Funches) und der wilde Gremlin Reggie (Flula Borg) auf eben jenen Goldschatz. Nun müssen die vier einen geschickten Plan ausklügeln, um den ultimativen Raubzug durchzuziehen, das McSweeney-Gold zurückzubringen und so das Familienglück wiederherzustellen.

    Trailer

    Lucky Trailer OV 2:21
    Lucky Trailer OV
    67 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2018.

    Back to Top