Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Holidate
     Holidate
    28. Oktober 2020 bei Netflix / 1 Std. 43 Min. / Komödie, Romanze
    Von John Whitesell
    Mit Emma Roberts, Luke Bracey, Kristin Chenoweth
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,1 15 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Sloane (Emma Roberts) und Jackson (Luke Bracey) hassen es, während der Feiertage Single zu sein. Dann werden sie von ihren Familien ständig dafür verurteilt, noch Single zu sein. Dazu kommt, dass sie noch am Kindertisch sitzen müssen und zu peinlichen Verabredungen überredet werden. Als die beiden auf einer besonders schrecklichen Weihnachtsfeier aufeinandertreffen, verpflichten sie sich, für jeden festlichen Anlass im kommenden Jahr das „Holidate“ des anderen zu sein. Mit gegenseitiger Verachtung für die Feiertage und der Gewissheit, dass sie kein romantisches Interesse am jeweils anderen haben, bilden sie das perfekte Team. Als ein Jahr absurder Feierlichkeiten zu Ende geht, stellen Sloane und Jackson fest, dass sich das Teilen von allem, was sie hassen, als etwas erweisen kann, das sie unerwartet lieben.
    Verleiher Netflix Deutschland
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Holidate Trailer DF 2:20
    Holidate Trailer DF
    1144 Wiedergaben
    Holidate Trailer OV 2:20
    29 Wiedergaben

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Emma Roberts
    Rolle: Sloane
    Luke Bracey
    Rolle: Jackson
    Kristin Chenoweth
    Rolle: Aunt Susan
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    ToKn
    ToKn

    User folgen 319 Follower Lies die 704 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 30. November 2020
    Oh mein Gott, was für'n Schrott. ("Schrott" habe ich nur genommen, weil es sich reimt- ganz so schlimm ist es dann doch nicht!). Das volle, allerdings namhaft besetzte Kitsch-Paket zu Weihnachten. Emma Roberts, Luke Bracey, Frances Fisher und Jessica Capshaw ist jetzt vielleicht nicht gerade oberstes Regal, aber man kennt sie, und vielleicht ist das der Grund, dass man trotz der überschaubaren Story, doch irgendwie ohne einzuschlafen bis ans ...
    Mehr erfahren
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 3260 Follower Lies die 4 390 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 28. Oktober 2020
    Das filmische Gegenstück zu einer Tiefkühlpizza: eine RomCom von der Art in der eben ein paar einen vernünftigen Deal eingeht der scheinbar beiden Vorteile einbringt, dann aber durch die aufkeimenden Gefühle kompliziert wird. Von diesem Schema weicht „Holidate“ kein Stück ab, bringt aber reihenweise maue Komponenten mit: die beiden Hauptfiguren sind nur leidlich liebenswert, die nach Schema F zusammengebastelten Komponenten völlig ...
    Mehr erfahren
    2 User-Kritiken

    Bilder

    Aktuelles

    Geheimer Superstar-Cameo in Netflix-Hit "Holidate"? Das steckt dahinter!
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Mittwoch, 4. November 2020
    Ist das etwa Ryan Gosling in der neuen Netflix-Romantikkomödie „Holidate“? Zahlreiche Zuschauer waren überzeugt, dass der...
    Heute neu auf Netflix: Blutiges Gemetzel im Offline-Camp und eine Weihnachts-Komödie mit Emma Roberts
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Mittwoch, 28. Oktober 2020
    Bei den Netflix-Neuzugängen könnt ihr heute zwischen dem Horrorfilm „Nobody Sleeps In The Woods Tonight“ und der Romantik-Komödie...
    4 Nachrichten und Specials

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top