Mein FILMSTARTS
    Trezviy voditel – Sober Driver
    Trezviy voditel – Sober Driver
    Starttermin 24. März 2019 (1 Std. 44 Min.)
    Mit Irina Martynenko, Victor Khoriniak, Andrei Burkovsky mehr
    Genre Komödie
    Produktionsland Russland
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 6 freigegeben
    Mit der Hoffnung auf ein besseres Leben kommt Artyom (Victor Khoriniak) aus der Provinz zu seinen Freunden nach Moskau und nimmt einen Job als Chauffeur an. Seine Aufgabe: er kutschiert betrunkene Leute nach Hause, die einen langen Abend hinter sich haben. Doch schon sein erster Auftrag geht mächtig schief, als er die Millionärs-Jägerin Kristina (Irina Martynenko) mit dem Auto mitnimmt und die beiden in einem Hotelzimmer die Nacht miteinander verbringen. Als die junge Frau am nächsten Morgen erwacht, kann sie sich aber an nichts erinnern. Sie glaubt jedoch, dass Artyom der reiche Mann ist, nach dem sie schon immer gesucht hat. Der Provinzler ist indes vollkommen angetan von Kristina und klärt das Missverständnis nicht auf, weil die Gefühle ihr gegenüber immer stärker werden. Doch nun muss er sich etwas einfallen lassen, um schnell an viel Geld zu kommen. Schließlich ist es gar nicht so einfach, Reichtum vorzutäuschen...
    Originaltitel

    Sober Driver

    Verleiher Kinostar
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Trezviy voditel – Sober Driver Trailer OV 1:47
    Trezviy voditel – Sober Driver Trailer OV
    895 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top