Mein Konto
    Milliard
     Milliard
    28. April 2019 Im Kino | 1 Std. 36 Min. | Action, Komödie
    Regie: Roman Prygunov
    |
    Drehbuch: Andrey Zolotarev
    Besetzung: Vladimir Mashkov, Aleksandra Bortich, Dmitriy Astrakhan
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Matvey Levin ist erfolgreicher Banker und mehrfacher Vater, der mit seinen Kindern allerdings nichts zu tun haben und schon gar nicht für sie sorgen will. Um seinen väterlichen Pflichten also möglichst aus dem Weg zu gehen, ließ er sogar all sein Eigentum auf seinen Geschäftspartner überschreiben. Blöd nur, dass dieser völlig unerwartet das Zeitliche segnet. Denn jetzt muss Matvey erst einmal beweisen, dass die Anlagen in Höhe von mehreren Milliarden Dollar auch tatsächlich ihm gehören. Um wieder über sein Vermögen verfügen zu können, ist er allerdings ausgerechnet auf die Hilfe seiner Nachkömmlinge angewiesen. Und genau die – vier Söhne und eine Tochter – freuen sich über das Unglück ihres Vaters, denn ihnen steht ein Milliardendeal bevor. Bevor sich aber auch ihnen ein Leben in Luxus bietet, heißt es nicht bloß, zusammenzuarbeiten, sondern schlussendlich auch, zu einer Familie zu werden.

    Trailer

    Milliard Trailer OV 1:13
    Milliard Trailer OV
    1.085 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Vladimir Mashkov
    Rolle: Matvey Levin
    Aleksandra Bortich
    Rolle: Lyuda
    Dmitriy Astrakhan
    Rolle: Leonid
    Pavel Chinaryov
    Rolle: Oleg

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Russland
    Verleiher Kinostar
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2019.

    Back to Top