Mein Konto
    Matula - Tod auf Mallorca
    Matula - Tod auf Mallorca
    19. April 2019 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Krimi
    Regie: Daniel Helfer
    |
    Drehbuch: Ben von Rönne
    Besetzung: Claus Theo Gärtner, Heike Trinker, Proschat Madani
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Privatdetektiv Matula (Claus Theo Gärtner) wollte eigentlich nicht zum Arbeiten nach Mallorca, er sollte nur eine Jacht überführen. Dies ändert sich schlagartig, als die Leiche des Jacht-Eigners Ingo Schumann (Jochen Horst) im Hafenbecken gefunden wird. Als dessen Freundin Karin Weißbach (Heike Trinker) unter Mordverdacht gerät, bittet sie Matula um Hilfe. Da auch der mallorquinische Kommissar Raphael Herras (Juan Carlos Lopez) Karin verdächtigt, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Im Zuge der Ermittlungen kommt heraus, dass Schumann nicht die Person war, die er vorgab, zu sein. Er war weder ein vermögender Kieferchirurg, noch war Karin die einzige Frau an seiner Seite. Matula muss allerdings feststellen, dass auch Karin selbst nicht die volle Wahrheit spricht. Bei seinen Recherchen kreuzt er zudem bald die Wege des örtlichen Paten Silvio Mendes (Toni Arango) und begibt sich dabei selbst in Lebensgefahr.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Claus Theo Gärtner
    Rolle: Matula
    Heike Trinker
    Rolle: Karin Weißbach
    Proschat Madani
    Rolle: Angela Bremer
    Violetta Schurawlow
    Rolle: Maria Schubert-Sanchez

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2019.

    Back to Top