Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Nord Nord Mord: Sievers und die tödliche Liebe
    Nord Nord Mord: Sievers und die tödliche Liebe
    13. Januar 2020 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Krimi
    Von Berno Kürten
    Mit Peter Heinrich Brix, Julia Brendler, Oliver Wnuk
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Kriminalkommissarin Ina Berendsen (Julia Brendler) findet den Seehundschützer Leo Fischer erschlagen am Strand. Die beiden hatten gerade erst zueinander gefunden, dementsprechend steht Ina unter großem Schock. Zunächst fällt der Verdacht auf eine Gruppe illegal campender und aus Protest keine Kleidung tragender Robbenschützer, mit denen Leo zuvor eine Auseinandersetzung hatte. Schließlich wird die Tatwaffe gefunden, mit der das Opfer erschlagen wurde. Ina gerät nun selbst in Bedrängnis: Leo wurde nämlich mit einem Wagenheber erschlagen, auf dem ihre Fingerabdrücke zu finden sind. Will hier jemand eine Falle für Ina ausheben? Doch der Verdacht fällt ebenso auf die Sylterin Bea Fender (Juliane Köhler), mit der Leo zugleich ein Verhältnis gehabt haben soll. Die Kommissarin wird auf eine harte Probe gestellt.
    Verleiher ZDF
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Peter Heinrich Brix
    Rolle: Carl Sievers
    Julia Brendler
    Rolle: Ina Berendsen
    Oliver Wnuk
    Rolle: Hinnerk Feldmann
    Johannes Klaußner
    Rolle: Max Fischer
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top