Mein Konto
    Über Grenzen - Der Film einer langen Reise
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    6 Wertungen
    Deine Meinung zu Über Grenzen - Der Film einer langen Reise ?

    3 User-Kritiken

    5
    2 Kritiken
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 8. September 2019
    Die Geschichte von Margot bringt unfassbar tolle und berührend reine Momente ins Kino!
    Ich finde sie unfassbar ehrlich und es macht ein herrlichen Spaß ihr zuzuschauen und mit zu reisen!
    Ich empfehle diesen Film allen Menschen, die wirklich authentische Einblicke lieben
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 6. September 2019
    Habe den Film gestern im Open Air gesehen. Fand ich wirklich sehr inspirierend. Macht Mut, auch mal rauszufahren. Einfach machen, keine Ausflüchte mehr. Margot ist eine beindruckende Persönlichkeit. Kann ich sehr empfehlen, den Film.
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 6. September 2019
    so eine einzigartige hauptfigur, ich habe sie richtige gerne gemocht, mega-doller film und wie recht sie hat wir sind alles menschen dieser erde und sollten einander respektieren und kennenlernen
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top