Mein FILMSTARTS
    Väter allein zu Haus: Mark
    Väter allein zu Haus: Mark
    Starttermin 20. September 2019 TV-Produktion (1 Std. 28 Min.)
    Mit David Rott, Felicitas Woll, Ida Sophia Wieland mehr
    Genre Komödie
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Mark (David Rott) konnte sich bereits als vorbildlicher Hausmann und Vater für seine junge Tochter Anna (Ida Sophia Wieland) beweisen. Nun möchte er nach ihrer Einschulung zumindest halbtags wieder ins Berufsleben zurückkehren und sich dennoch auch weiterhin um sein Töchterchen kümmern. Seine Frau Judith (Felicitas Woll) ist nämlich gerade dabei, als Ärztin so richtig durchzustarten und kann jede freie Minute dringend gebrauchen. Leider findet Mark nur schwer wieder in seinen alten Job zurück, denn der Arbeitsmarkt stand in der Zwischenzeit nicht still und plötzlich findet sich der kurzzeitig Ausgestiegene unter der komplizierten Chefin Frau Winter (Tanja Schleiff) wieder. Schon bald merkt er, dass die Doppelbelastung aus Job und Kinderbetreuung ihm schwer zu schaffen macht. Gleichzeitig fehlt ihm ein gewisses Maß an Anerkennung. Und dann wird es auch auf romantischer Ebene kompliziert: Ein ungeplanter Kuss zwischen ihm und der Lehrerin Frau Reiberg (Nadja Becker) bereitet ihm Gewissensbisse, während ihm aber auch seine eigene Frau Anlass zur Eifersucht gibt.
    Verleiher ARD
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    David Rott
    Rolle: Mark Lanius
    Felicitas Woll
    Rolle: Judith Lanius
    Ida Sophia Wieland
    Rolle: Anna Lanius
    Peter Lohmeyer
    Rolle: Gerd Frick
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top