Mein FILMSTARTS
    Väter allein zu Haus: Timo
    Väter allein zu Haus: Timo
    Laufzeit 1 Std. 30 Min.
    Mit Peter Lohmeyer, Christina Große, David Rott mehr
    Genre Komödie
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Timo (Tim Oliver Schultz) ist ein ehemaliger Fußballprofi. Zuletzt hatte er eher weniger Glück im Leben. Er hatte seine Ehe mit Nicki (Yasemin Çetinkaya) vernachlässigt, was letztlich zur Scheidung führte. Ebenso konnte er seine Rolle als Vater nie richtig ausfüllen. Jetzt will seine mittlerweile Ex-Frau Nicki mit ihrem neuen Partner ein komplett neues Leben beginnen, in dem es für Timo keinen Platz mehr gibt. Da er Angst hat, seine drei Töchter nicht mehr sehen zu können, muss Timo nun seine Qualitäten als Vater unter Beweis stellen. Als wäre das bei seinem bisherigen Pech nicht schon schwierig genug, verliebt sich Timo ausgerechnet in die erwachsene Tochter seines besten Freunds Gerd (Peter Lohmeyer).
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Peter Lohmeyer
    Rolle: Gerd Frick
    Christina Große
    Rolle: Michaela
    David Rott
    Rolle: Mark Lanius
    Felicitas Woll
    Rolle: Judith
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top