Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Palm Springs
     Palm Springs
    15. Januar 2021 auf DVD / 1 Std. 30 Min. / Komödie, Romanze
    Von Max Barbakow
    Mit Andy Samberg, Cristin Milioti, J.K. Simmons
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Filmstarts
    4,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Nyles (Andy Samberg) hat ein Problem – und das ist nicht etwa die Tatsache, dass er seine Freundin Misty (Meredith Hagner) zur Hochzeit ihrer Freundin Tale (Camila Mendes) begleitet. Sondern vielmehr, dass er jeden Tag aufs neue durch die Feierlichkeiten muss, für die er längst keinen Anzug mehr überzieht. Denn seit er auf eine rötlich flackernde Höhle in der Wüste stieß, erlebt er immer wieder denselben Tag! Nach einem Ausweg sucht er schon längst nicht mehr. Stattdessen hat er es sich in seiner ganz eigenen Welt mit Hawaiihemd und Sonnenbrille einfach mal gemütlich gemacht. Doch dann bändelt er eines Tages mit Sarah (Cristin Milioti) an, die durch einen Zufall ebenfalls in der mysteriösen Höhle landet. Im Gegensatz zu Nyles hat sie allerdings nicht vor, auf ewig in der Unendlichkeit zu schweben...
    Verleiher Leonine
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    4,0
    stark
    Palm Springs

    ... und täglich grüßt das Dosenbier

    Von Christoph Petersen
    Nichts gegen Bill Murray. Aber nach der (anti-)romantischen Fantasy-Komödie „Palm Springs“, die nach ihrer umjubelten Premiere auf dem Sundance Filmfestival einen saftigen Bieterwettstreit losgetreten und letztendlich sogar einen Rekordkaufpreis eingefahren hat, steht eins aber mal felsenfest: Wenn wir irgendwann in einer Zeitschleife feststecken, dann bitte gemeinsam mit Andy Samberg! Wenn nach seiner Rolle als Jake Peralta in „Brooklyn Nine-Nine“ überhaupt noch Zweifel daran bestanden haben: Niemand spielt sympathische Slacker-Typen aktuell besser als das bekannteste Mitglied der Kult-Comedy-Truppe The Lonely Island ... ... wobei Cristin Milioti, die titelgebende Mutter aus „How I Met Your Mother“, nur knapp dahinter auf dem zweiten Platz landet: Klar, sie öffnet das Dosenbier nicht ganz so lässig wie ihr Co-Star, der sich als Hawaiihemd-Hochzeitsgast Nyles die Last der Unendlichkeit...
    Die ganze Kritik lesen
    Palm Springs Trailer OV 2:42
    Palm Springs Trailer OV
    1997 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Andy Samberg
    Rolle: Nyles
    Cristin Milioti
    Rolle: Sarah
    Camila Mendes
    Rolle: Tala
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    11 Bilder

    Wissenswertes

    Aktuelles

    Kinotipp: Das sind die 5 besten Filme beim Fantasy Filmfest!
    NEWS - Festivals & Preise
    Donnerstag, 17. September 2020
    Disney+ hängt Netflix ab – zumindest was den meistgeschauten Film des Monats angeht!
    NEWS - Reportagen
    Samstag, 15. August 2020
    In einem normalen Monat dominiert Netflix die Top-10-Liste der meistgeschauten Streaming-Inhalte (Serien + Filme) in den...
    Eröffnungsfilm, Center Piece & Abschlussfilm: 3 neue Filme fürs Fantasy Filmfest!
    NEWS - Festivals & Preise
    Freitag, 7. August 2020
    Auch in diesem Jahr ist FILMSTARTS wieder der offizielle Medienpartner des Fantasy Filmfest – und deshalb bekommt ihr bei...
    5 Nachrichten und Specials

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top