Mein FILMSTARTS
Kim hat einen Penis
Kim hat einen Penis
Starttermin 13. Juni 2019 (1 Std. 24 Min.)
Mit Martina Schöne-Radunski, Christian Ehrich, Stella Hilb mehr
Genres Drama, Komödie
Produktionsland Deutschland
Zum Trailer
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 12 freigegeben
Frisch befördert kommt die Pilotin Kim (Martina Schöne Radunski) aus der Schweiz zurück. Sie wird von ihrem Freund Andreas (Christian Ehrich) schon am Flughafen sehnsüchtig erwartet, denn nun soll die Beförderung auch gebührend gefeiert werden. Doch später im Bett bemerkt er, dass Kim einen Penis hat. Den hatte sie vorher nicht. Warum das so ist, möchte Kim ihrem Freund nicht sagen. Bisher war das Paar ziemlich glücklich, doch Kim wollte einfach einen Penis, nicht, weil sie ein Mann sein will, sondern einfach nur aus Neugier. Also stellte sie Andreas vor vollendete Tatsachen. Als wäre die Situation nicht schon chaotisch genug, zieht kurzerhand auch noch Anna (Stella Hilb), die beste Freundin von den beiden zu Kim und Andreas. Anna ist frisch getrennt und hat einen sehr akuten Kinderwunsch. So wird das Problem zwischen Kim und Andreas, die beide über ihre Bedürfnisse und Wünsche sprechen wollen, nicht wirklich einfacher. So stellt sich schließlich die Frage, wenn man sich zu zweit einsam fühlt, ist man dann zu dritt nicht weniger allein?
Verleiher UCM.One
Weitere Details
Produktionsjahr 2018
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Kim hat einen Penis Trailer DF
Kim hat einen Penis Trailer DF
611 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Christian Ehrich
Rolle: Andreas
Stella Hilb
Rolle: Anna
Matthias Lier
Rolle: Tim
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top