Mein Konto
    Rottentail
     Rottentail
    Unbekannter Starttermin | Komödie, Horror
    Regie: Brian Skiba
    |
    Drehbuch: Brian Skiba, David C. Hayes
    Besetzung: Dominique Swain, Corin Nemec, William McNamara
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem Peter Cotton (Corin Nemec) von einem mutierten Hasen gebissen wird, entwickelt er besondere Kräfte, die ihm gelegen kommen. Denn nun ist die Zeit für ihn angebrochen, Rache für all die schlimmen Dinge zu nehmen, die ihm widerfahren sind. So bricht er an Ostern in seine Heimatstadt Easter Falls auf, wo er während der legendären Oster-Parade für Chaos und Horror sorgt und sich die Liebe seines Lebens schnappen will…

    Trailer

    Rottentail Teaser OV 1:29
    32 Wiedergaben
    Rottentail Trailer OV 1:36
    Rottentail Trailer OV
    3.308 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dominique Swain
    Rolle: Anna Banana
    Corin Nemec
    Rolle: Peter Cotten aka Rottentail
    William McNamara
    Rolle: Jake Mulligan
    Gianni Capaldi
    Rolle: Dr. Serius Stanley

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2018.

    Back to Top