Mein Konto
    Into the Beat - Dein Herz tanzt
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    18 Wertungen
    Deine Meinung zu Into the Beat - Dein Herz tanzt ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Katarzyna Bujnowska
    Katarzyna Bujnowska

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 5. November 2022
    Wir hatten uns gerade den Film angeschaut und nach 20 min aus gemacht. Ein schlechter Deutscher Film mehr
    Jörg Forstreuter
    Jörg Forstreuter

    7 Follower 26 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 5. Juli 2020
    into the beat war der film um eine ballett tänzerin die zu streetdance ihre liebe findet und bei einer großenstreetdance gruppe vortanzen wollen. ihr meint ihr kennt die story ja das komt von Step up die dotrt getanzt habendie flying steps sind mit im film dabei. Kommt
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top