Mein Konto
    Shed of the Dead
     Shed of the Dead
    31. Mai 2019 auf DVD | 1 Std. 26 Min. | Komödie, Horror
    Regie: Drew Cullingham
    |
    Drehbuch: Drew Cullingham
    Besetzung: Spencer Brown, Ewen Macintosh, Brian Blessed
    User-Wertung
    2,8 4 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Trevor (Spencer Brown) ist arbeitslos – beziehungsweise er "befindet sich zwischen zwei Jobs", wie er selbst sagt. Seine Tage verbringt er in seiner Schrebergarten-Hütte, um erstens seiner Frau aus dem Weg zu gehen und zweitens Tabletop-Figuren zu bemalen, mit denen er anschließend epische Schlachten gegen seinen Kumpel Graham (Ewen MacIntosh) ausficht. Doch Mr. Parsons (Kane Hodder), dem ebenfalls ein Grundstück in dem Schrebergarten gehört, will den faulen Hänger vertreibe und startet eine Petition. Es kommt zur Konfrontation zwischen den beiden und plötzlich steht Trevor mit einer Leiche da, die es zu verstecken gilt. Blöderweise bricht genau in diesem Moment auch eine Zombie-Apokalypse aus – und Mr. Parsons Leiche ist auf einmal wieder quicklebendig. Sowohl Trevor als auch Spencer haben aber nur eins im Kopf: Sie wollen Trevors Frau retten. Beziehungsweise eher deren höchst attraktive beste Freundin, denn auf die haben beide ein Auge geworfen...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Auf DVD/Blu-ray
    Shed of the Dead (uncut)
    Shed of the Dead (uncut) (Blu-ray)
    Neu ab 14,90 €
    Kaufen

    Trailer

    Shed of the Dead Trailer DF 1:35
    Shed of the Dead Trailer DF
    714 Wiedergaben
    Shed of the Dead Trailer (2) OV 1:34
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Spencer Brown
    Rolle: Trevor
    Ewen Macintosh
    Rolle: Graham
    Brian Blessed
    Rolle: Narrator
    Lauren Socha
    Rolle: Bobbi

    User-Kritik

    Su S
    Su S

    2 Follower 10 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 30. Mai 2019
    Der Film startet vielversprechend doch flaut recht schnell ab. Man merkt deutlich, wie der Film versucht seinem Vorgänger 'Shaun of the Dead' zu ähneln, dabei aber immer wieder kläglich scheitert. Dialoge sind grauenhaft, die Umsetzung der Schauspieler nicht viel besser.

    Es gibt deutlich bessere Alternativen, sich den Abend zu versauen. Hätte mir ebenso gut 'ne Flasche Vodka reinpfeifen können, hätte ich wenigstens etwas Spaß von gehabt.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher Meteor Film GmbH
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2019.

    Back to Top