Mein Konto
    Stralsund: Blutlinien
    Stralsund: Blutlinien
    9. Mai 2020 TV-Produktion | 1 Std. 33 Min. | Krimi
    Regie: Lars Henning
    |
    Drehbuch: Olaf Kraemer
    Besetzung: Barnaby Metschurat, Katharina Wackernagel, Alexander Held
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Hausbesitzerin Maren Brandt (Franziska Hartmann) steht unter Schock: Bei Renovierungsarbeiten an ihrem Haus wird die einbetonierte Leiche einer jungen Frau entdeckt. Es handelt sich um Marens Freundin Klara, die seit 1989 vermisst wird. In dieser Zeit galt Marens Bruder Henrik (Barnaby Metschurat) vorübergehend als Hauptverdächtiger, da er als letzte Person mit Klara gesehen wurde. Ebenfalls wurde der Vater der Geschwister, Carlos Brandt (Axel Siefer) verdächtigt, da er bereits mehrere Straftaten auf dem Buckel hatte. Der Fall wurde nie aufgeklärt, woran die Familie Brandt allmählich zerbrach. Nun hoffen alle Beteiligten, dass der Fall mit dem Auftauchen der Leiche endlich geklärt werden kann. Vielleicht weiß der angeblich demente Carlos ja sogar mehr, als er zugeben mag. Kommissarin Nina Petersen (Katharina Wackernagel) ist ebenfalls persönlich von dem Fall betroffen: Das Opfer war eine ihrer Jugendfreundinnen. Mit ihren Kollegen Hidde (Alexander Held) und Uthmann (Karim Günes) versucht sie, die Abgründe der Familie aufzudecken.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Barnaby Metschurat
    Rolle: Henrik
    Katharina Wackernagel
    Rolle: Nina Petersen
    Alexander Held
    Rolle: Karl Hidde
    Johannes Zirner
    Rolle: Thomas Jung

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2019.

    Back to Top