Mein FILMSTARTS
    Jiu Jitsu
    Jiu Jitsu
    Mit Nicolas Cage, Alain Moussi, Frank Grillo mehr
    Genres Action, Sci-Fi, Martial Arts
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Alle sechs Jahre müssen sich die Menschen einem erneuten Kampf mit außerirdischen Invasoren stellen, um die Erde zu beschützen. Allen voran ein uralter Kampfsport-Orden hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Aliens vom Planeten zu fegen – bis der Kriegsheld Jake Barnes (Alain Moussi) eines Tages als Verlierer das Schlachtfeld verlässt. Er kann zwar gerade noch von einer Gruppe von Jiu-Jitsu-Kämpfern rund um Wylie (Nicolas Cage), Harrigan (Frank Grillo) und Keung (Tony Jaa) gerettet werden, erleidet jedoch schwere Verletzungen. Dennoch, die Truppe braucht den erfahrenen Kämpfer, um den scheinbar übermächtigen Gegner aus dem All endgültig in die Flucht zu schlagen.

    Verfilmung des Comics „Jiu Jitsu“ von Dimitri Logothetis.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Aktuelles

    "Jiu Jitsu" und Aliens: Noch ein verrücktes Filmprojekt für Nicolas Cage
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 20. März 2019
    Die Zeit, in denen Nicolas Cage in ernsthaften Dramen zu sehen war, schein schon länger vorbei. Stattdessen hält er sein...

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top