Mein Konto
    Tatort: Der Elefant im Raum
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    1 Wertung
    Deine Meinung zu Tatort: Der Elefant im Raum ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Hans
    Hans

    6 Follower 22 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 6. November 2019
    Tatort: Der Elefant im Raum: Elefantastischer Abschied aus Luzern.
    Nach 16 gemeinsamen Fällen ist Schluss für Flückiger & Ritschard: Der Tatort vom Vierwaldstättersee wird abgesetzt. Der Tatort musste viel Kritik einstecken: WUNSCHDENKEN (hier ermittelte Flückiger noch ohne Liz) wurde aus Qualitätsgründen verschoben, die Synchronisation wurde bemängelt, die Dialoge als oft hölzern beschrieben. Auch die Figuren der Ermittler blieben für eine lange Zeit unbeschrieben. Doch das ist Geschichte in Luzern: Dieser Tatort hat es in sich, er ist spannend und zählt zu einem der besten Tatorte des Jahres 2019: Rauch auf einer Segelyacht, ein toter Politiker und ein Bekennnervideo, an zwielichtige Journalisten geschickt. Die Rollen sind gut besetzt, das Ende durchaus würdig.
    Fazit: Nach solchen tollen Fällen wird man Flücki und Ritschi definitiv vermissen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top