Mein Konto
    Sunrise in Heaven
     Sunrise in Heaven
    Unbekannter Starttermin | Drama, Romanze
    Regie: Waymon Boone
    |
    Drehbuch: Dan Benamor
    Besetzung: Caylee Cowan, Travis Burns, Corbin Bernsen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jan (Bonnie Burroughs) und Steve (Randy Crowder) sind seit Jahrzehnten glücklich verheiratet. Doch dann kommt es zu einem Autounfall, nachdem Steve im Krankenhaus liegt. Nur noch Geräte halten ihn am Leben. Während Jan betet und sich auf ein Leben ohne ihre große Liebe einstellt, erinnert sie sich zurück, wie alles begann. Als Jan (nun: Caylee Cowan) Steve (hier: Travis Burns) kennenlernte, war er beim Militär und damit eine Beziehung Tabu. Denn ihr Vater (Corbin Bernsen) trainierte einst Rekruten und für ihn ist klar, dass seine Tochter niemals einen Soldaten daten wird. Doch Jan und Steve kämpften für ihre Liebe…

    Trailer

    Sunrise in Heaven Trailer OV 1:37
    Sunrise in Heaven Trailer OV
    2.208 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Caylee Cowan
    Rolle: Jan
    Travis Burns
    Rolle: Steve
    Corbin Bernsen
    Rolle: Jim
    Dee Wallace
    Rolle: Marion

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2019.

    Back to Top