Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
I Spit on Your Grave: Deja Vu
I Spit on Your Grave: Deja Vu
Mit Camille Keaton, Jamie Bernadette, Maria Olsen mehr
Genre Horror
Produktionsland USA
Zum Trailer
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

40 Jahre ist es her, dass Jennifer Hills (Camille Keaton) entführt und brutal vergewaltigt wurde. Die Täter ließen sie damals vermeintlich tot zurück. Doch Jennifer überlebte und nahm Rache. Nun ist sie Mutter und denkt nicht mehr an die Geschehnisse von damals… bis sie die Vergangenheit einholt. Gemeinsam mit ihrer Tochter Christy (Jamie Bernadette) wird sie von der Familie eines ihrer damaligen Peiniger entführt. Matriarchin Becky (Maria Olsen) will sich ihrerseits grausam dafür rächen, dass Jennifer ihren Mann getötet hat. Daher muss diese noch einmal beweisen, wie zäh sie ist und ihre Tochter Christy muss zeigen, dass sie ihrer Mutter dabei in nichts nachsteht.

Direkte Fortsetzung des berühmten Rape-And-Revenge-Schockers „Ich spuck‘ auf dein Grab“.
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2019
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen -
Produktions-Format -
Farb-Format -
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

I Spit on Your Grave: Deja Vu Trailer OV 1:38
I Spit on Your Grave: Deja Vu Trailer OV
3 718 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Camille Keaton
Rolle: Jennifer Hills
Jamie Bernadette
Rolle: Christy Hills
Maria Olsen
Rolle: Becky
Jim Tavare
Rolle: Herman
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Aktuelles

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top