Mein Konto
    Sawah
     Sawah
    14. Mai 2020 bei Netflix | 1 Std. 26 Min. | Komödie
    Regie: Adolf El Assal
    |
    Drehbuch: Adolf El Assal, Dennis Foon
    Besetzung: Karim Kassem, Eric Kabongo, Nilton Martins
    User-Wertung
    3,3 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Samir Ibrahim (Karim Kassem) kann sein Glück kaum fassen: Der als DJ Skaraab aktive junge Mann hat beim Discjockey-Wettbewerb gewonnen und fliegt nun nach Belgien, um dort an den DJ World Championships teilzunehmen. Auf seinem Weg dorthin wird er allerdings von der luxemburgischen Polizei aufgelesen, die ihn für einen Flüchtling hält, weil sie seine Identität nicht überprüfen kann. Kurzerhand klaut Samir ein Polizeiauto, um seine Reise fortzusetzen und erlebt dabei allerhand skurrile Abenteuer...

    Trailer

    Sawah Trailer OmdU 1:29
    Sawah Trailer OmdU
    151 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Karim Kassem
    Rolle: Samir
    Eric Kabongo
    Rolle: Daniel
    Nilton Martins
    Rolle: Miguel

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Luxemburg, Belgien, Ägypten
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen ARABIC, Englisch, Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2019.

    Back to Top