Mein Konto
    Alien: Containment
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu Alien: Containment ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Mileckstamarsch
    Mileckstamarsch

    7 Follower 37 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 5. April 2019
    Das war mir dann doch etwas zu billig! Und vorhersehbar! Und Monsterlos! Und Ideenlos! Und überhaupt, das einzige was hier los war, war das eben nichts los war. Eine Aussenansicht des Shuttles am Anfang und am Ende, die irgend ein Filmstudent am Heimcomputer in 10 Minuten zusammen geklöppelt hat.. Wobei nur die erste sehr gut animiert war. Und dazwischen das übliche Gekreische und Blutgespritze über ein Monster, das man nicht einmal ansatzweise zu sehen bekommt. Der erste Alien Anthology Film war schon mal ein Schuss in den Ofen. 1.5 Gnadensternchen dafür, das sie es wenigstens versucht haben 40 Jahre Alien irgendwie zu würdigen.
    Back to Top