Mein Konto
    Alien: Specimen
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    1 Wertung
    Deine Meinung zu Alien: Specimen ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Mileckstamarsch
    Mileckstamarsch

    7 Follower 37 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 6. April 2019
    Immer noch nichts neues an der Alien Front. Im Gegensatz zum völlig Monsterlosen "Containment" haben sie sich hier wenigstens ein paar Sekunden Facehugger Action geleistet. Das war aber auch schon das einzige, was sie sich leisten konnten, denn der Rest ist einfach nur unglaublich billig.
    Erschreckend, das man es zum 40 jährigen Jubiläum nicht schafft, etwas auf die Beine zu stellen, was nicht nach 3 Monaten auf der Filmhochschule aussieht.
    Back to Top