Mein Konto
    Alien: Night Shift
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu Alien: Night Shift ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Mileckstamarsch
    Mileckstamarsch

    7 Follower 37 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 1. Juni 2019
    Wenn das mit den Anthologie Filmen so weiter geht, komme ich bald in den Minus-Bereich.
    Habe ich mir "Containment" und "Specimen" zumindest noch bis zum Schluss angeschaut, so war hier nach knapp 5 Minuten schon meine Geduld am Ende.
    Um das, was hier abgeliefert wird zu produzieren hätte es kein Filmstudio - noch nicht einmal Filmstudenten gebraucht. Das hätten irgendwelche Filmfans mit 100$ und einem Smartphone auch hinbekommen.
    Diese öden, uninspirierten Filmchen beweisen einmal mehr, das "Alien" einfach auserzählt ist und offenbar niemand etwas anderes einfällt, als das übliche "Idioten im Dunkeln, Gekreische und (gelegentliche) Blutgespritze."
    Ich werde das mit den Alien Kurzfilmen wohl in Zukunft lassen. Schließlich habe ich keine Lust darauf, mich jede Woche aufs neue zu Ärgern.
    Back to Top