Mein Konto
    Altes Land
     Altes Land
    15. November 2020 auf DVD | 3 Std. 00 Min. | Drama
    Regie: Sherry Hormann
    |
    Drehbuch: Sherry Hormann
    Besetzung: Iris Berben, Milan Peschel, Nina Kunzendorf
    User-Wertung
    2,9 8 Wertungen, 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Vera (Iris Berben) liebt ihren Hof über alles. Als Kind kam sie mit ihrer Mutter als Kriegsflüchtling hierher und hat den Hof seitdem nicht mehr verlassen. Neben ihrem direkten Nachbarn Hinni (Peter Kurth), mit dem sie hin und wieder Kontakt hat, bleibt Vera am liebsten für sich. Veränderungen mag Vera ganz und gar nicht. Daher ist sie auch mehr als skeptisch, als Anne (Svenja Liesau), die Tochter von Veras Halbschwester Marlene (Nina Kunzendorf) mit ihrem 4-jährigen Sohn Leon auftaucht. Doch Vera entdeckt schließlich, dass sie und Anne doch viel mehr verbindet, als es zunächst den Anschein hat.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Altes Land [2 DVDs]
    Altes Land [2 DVDs] (DVD)
    Neu ab 13,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Altes Land Trailer DF 0:48
    Altes Land Trailer DF
    1.721 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Iris Berben
    Rolle: Vera Eckhoff
    Milan Peschel
    Rolle: Karl Eckhoff
    Nina Kunzendorf
    Rolle: Marlene von Kamcke
    Peter Kurth
    Rolle: Hinni Lührs

    User-Kritiken

    EMOWi .
    EMOWi .

    1 Follower 13 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 18. November 2020
    Richtig schlecht! Tristesse pur damals wie heute.
    Und die Handlung mit den ständigen Zeitsprüngen absolut ermüdend, so dass kein Fluss zustande kommt und alle Protagonisten konturlos erscheinen.
    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 18. November 2020
    Selten habe ich eine schlechtere Verfilmung eines Erfolgsromanes gesehen. Das Drehbuch ist einfach nur schlecht! Das Buch katastrophal umgesetzt. Das einzige Highlight ist die Hauptdarstellerin Iris Berben, die ihre Rolle wirklich gut und überzeugend spielt.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 19. November 2020
    Hat mich sehr berührt weil meine Großmutter und ich davon betroffen waren. Die Schauspieler sind großartig, die Maskenbildner Künstler.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Pandastorm Pictures
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2020.

    Back to Top