Mein Konto
    Altes Land
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    8 Wertungen
    Deine Meinung zu Altes Land ?

    3 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    2 Kritiken
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    EMOWi .
    EMOWi .

    1 Follower 13 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 18. November 2020
    Richtig schlecht! Tristesse pur damals wie heute.
    Und die Handlung mit den ständigen Zeitsprüngen absolut ermüdend, so dass kein Fluss zustande kommt und alle Protagonisten konturlos erscheinen.
    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 18. November 2020
    Selten habe ich eine schlechtere Verfilmung eines Erfolgsromanes gesehen. Das Drehbuch ist einfach nur schlecht! Das Buch katastrophal umgesetzt. Das einzige Highlight ist die Hauptdarstellerin Iris Berben, die ihre Rolle wirklich gut und überzeugend spielt.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 19. November 2020
    Hat mich sehr berührt weil meine Großmutter und ich davon betroffen waren. Die Schauspieler sind großartig, die Maskenbildner Künstler.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top