Hollywoodtürke
    3,6
    Deine Meinung zu Hollywoodtürke ?

Veröffentlicht am 16. Juni 2019
    Sehr toller Film der voller Klischees ist. Ich habe viel gelacht. spoiler: Besonders gut fand ich das die Hauptfigur am Ende zu sich Selbst steht und aufhört sich zu verstellen, außerdem bekommt er natürlich seine Traumfrau.
    Veröffentlicht am 17. Juni 2019
    Ich habe Hollywoodtürke gestern im Kino gesehen und komme immer noch nicht aus dem Staunen raus. Zugegebenermaßen wurde ich "mitgeschleppt" bei 30 Grad und absoluter Kino-Unlust. Dieses Gefühl ist nach wenigen Minuten nachdem der Film begann rasch verflogen. Dieser Film verbindet gesellschaftlich relevante Themen mit unverkennbarem Humor und Spaß. Ich schreibe sehr selten eine Kritik, ausschließlich wenn ich etwas unfassbar schlecht oder unfassbar gut fand. Dieser Film ist brilliant und kann sich neben anderen deutschen Filmgrößen behaupten-steht selbst. Für mich symbolisiert er nicht nur eine neue Ära für neue, leidenschaftliche Filmemacher wie Murat, er zeigt, dass jeder Mensch, der etwas erreichen will und seinen Traum um jeden Preis verwirklichen will- etwas zu schaffen was Menschen begeistert und zum lachen bringt- dies mit harter Arbeit, Talent und dem Willen niemals aufzugeben schaffen können. Sehr großen Respekt für diesen super Film. Ab ins Kino!
    Veröffentlicht am 15. Juni 2019
    Super unterhaltsam! Tolles Werk trotz sehr geringem Budget! Good Job Herr Ünal! Da steckt wirklich Liebe drin!
    Veröffentlicht am 20. Juni 2019
    Sehr empfehlenswert... Ein super Film mit einer lustigen Story, trotzdem hält dieser Film der Gesellschaft einen Spiegel vor im Bezug auf Vorurteile. Hoffentlich kommt ein zweiter Teil.
    Veröffentlicht am 19. Juni 2019
    Der Film Hollywoodtürke ist eine leichte Sommerkommödie mit viel Herz. Murat Ünal hat in akribischer und bedingungsloser Arbeit einen, seinen, Film gedreht. Mit Großem Mut und Überzeugung hat er alles ertragen und hat an seinen Film geglaubt. So geht man Dann ins Kino und freut sich über die 20th Century Fox Fanfare. Der Film macht von der ersten Minute Spaß. Er immer sich nicht so ernst, aber seine Figuren. Die Gags zünden und man lacht eine Menge. Es gibt auch Szenen die könnten kürzer sein, aber man merkt auch das Murat Ünal eine Menge rausschneiden musste um seinen Film Kinokonform zu machen. Die Culture clash Elemente sind nicht unbedingt neu, aber echt gut in Szene gesetzt. So muss Independent Kino sein und man kann die „kleinen“ Filmemacher einfach nur unterstützen, die sich dem Mainstream Kino entgegensetzen.
    Filmliebe hat einen Namen, Murat Ünal.
    (Man findet übrigens hunderte Querverweise auf die Lieblingsfilme des Regisseurs

Auch wenn es kein Kino Wetter ist, der Eintritt lohnt sich.
    Veröffentlicht am 26. Juni 2019
    Lustiger Film, Tolle Schauspieler loht sich auf jeden Fall. Man muss den Film gesehen haben.
    So läuft es auch im realen Leben ab😂😂
    Veröffentlicht am 16. Juni 2019
    Ein super Unterhaltsamer lustiger Film!!! Hätte nicht erwartet das der so gut ist! Wannsinn. Hoffe das ein zweiter Teil raus kommt😍🙏 an die Leute die nur bislang den Trailer angeschaut haben -- der Film ist absolut nicht gegen den Islam gerichtet im Gegenteil. Er nimmt diese ganzen Vorurteile auf. Deshalb habe ich für diese Negative Kommentare kein Verständnis. Den Film nicht geschaut haben aber sich direkt ein Urteil bilden.
    Veröffentlicht am 24. Juni 2019
    Hollywoodtürke!!! empfehlenswert!!!
    Ein ganz besonderer Film mit Botschaft.Ich habe mich bestens amüsiert und meine Kinder auch.
    Ohne Filmförderung und viel Geduld ist dieser wunderbare Film entstanden. An alle Filmcrew...ein Wahnsinn und wir würden uns über den 2 Teil sehr freuen.

Weiterhin viel Erfolg.
    Dilek
    Veröffentlicht am 26. Juni 2019
    Ein außergewöhnlich schöner Film. Von der ersten Minute an bis zum Schluss. Wunderbare Schauspieler. Ein einzigartiger Film Spass. Lustig und berührend. So muss Kino sein. Sehr wertvoll, weil mit Herzblut gemacht Weiter so. Go Go Go!!!
    blutgesicht
    blutgesicht

Veröffentlicht am 1. August 2019
    Nichts gegen Schwule, aber mir war der Film echt ein wenig zu tuntig. Wenn ein Schwuler auf hetero macht und gleich in der ersten Szene eine Frau anbaggert.....naja, wer es mag.