Mein Konto
    Guests - Das Tor zur Hölle
     Guests - Das Tor zur Hölle
    28. Juni 2019 auf DVD | 1 Std. 35 Min. | Horror
    Regie: Evgeniy Abyzov
    |
    Drehbuch: Sergey Ageev, Olga Ageeva
    Besetzung: Yuriy Chursin, Angelina Strechina, Mikhail Meshcheryakov
    Originaltitel: Gosti
    User-Wertung
    2,7 11 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Katja ist das neueste Mitglied einer Clique, die ein etwas fragwürdiges Hobby hat: Die Draufgänger brechen in leerstehende Gebäude ein und feiern dort wilde Partys. Die junge Frau ist davon total begeistert und will bei der nächsten Feierei natürlich dabei sein. Und sie kennt auch noch genau die richtige Location: Ein altes Anwesen an der Küste, das bereits seit langer Zeit nicht mehr bewohnt ist. Dass der letzte Besitzer dort angeblich Totenbeschwörungen durchgeführt hat, stört die feierwürdigen Freunde kein bisschen. Doch als die Party bereits in vollem Gange ist, macht Katja eine Entdeckung, die ihr das Blut in den Adern gefrieren lässt: Der unheimliche Ex-Besitzer des Anwesens scheint dort nämlich immernoch sein Unwesen zu treiben. Jedoch ist er kein Wesen aus Fleisch und Blut mehr – und darüber hinaus auch nicht erfreut darüber, dass eine er zum ersten Mal seit langer Zeit Gäste hat...

    Trailer

    Guests - Das Tor zur Hölle Trailer DF 1:02
    Guests - Das Tor zur Hölle Trailer DF
    3.162 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 17. November 2022
    Mist.... 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮....!!!!!! Hat für mich ehrlich gesagt nichts mit Horror Zutun...!!! Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden...!!!! In meinen Augen muss VIEL VIEL VIEL VIEL Blut und vorallem Gedärm dabei sein und vielleicht obendrein ein bisschen nach vollziehbarer Sinn... 😁😉🙂🙃
    Kino:
    Anonymer User
    2,5
    Veröffentlicht am 11. November 2019
    Kann man schauen muss man aber nicht. Gibt deutlich bessere Horrorfilme, aber auch weitaus schlechtere.

    Ende voraussehbar für Kenner

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Russland
    Verleiher Splendid Film GmbH
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2019.

    Back to Top