Mein Konto
    Der Unbarmherzige
     Der Unbarmherzige
    26. Juni 2020 bei Netflix | 1 Std. 30 Min. | Krimi, Drama
    Regie: Renato De Maria
    |
    Drehbuch: Renato De Maria, Valentina Strada
    Besetzung: Riccardo Scamarcio, Sara Serraiocco, Marie-Ange Casta
    Originaltitel: Lo spietato
    User-Wertung
    3,2 8 Wertungen, 4 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Santo Russo (Riccardo Scamarcio) zieht in jungen Jahren mit seiner Familie in die Nähe von Mailand, einer Stadt im wirtschaftlichen Aufschwung, in der aber auch das Verbrechen floriert. Als Jugendlicher gerät er ebenfalls auf die schiefe Bahn. Er beginnt mit kleinen Diebstählen in den Vorstädten Mailands und landet im Knast. Doch nach der Jugendhaft ist keine Spur von Läuterung. Jetzt will es Santo erst so richtig wissen: Er wird Berufsganove und legt eine steile Karriere hin. In wenigen Jahren wird er vom Kleinkriminellen zum Anführer einer berüchtigten Bande. Seine Geschäfte sind schmutzig, blutig und sehr profitabel. Es geht um Raub, Drogenhandel, Entführung, Geldwäsche und Auftragsmorde. Santo will Reichtum und soziale Anerkennung. Er will Familie und Leidenschaft. Seine Ehefrau ist unterwürfig, seine Geliebte ist elegant. Wird sich Santo entscheiden – oder wird er zerrissen bleiben?

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Der Unbarmherzige Trailer DF 1:57
    Der Unbarmherzige Trailer DF
    3.952 Wiedergaben
    Der Unbarmherzige Trailer (2) OV 1:57
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Riccardo Scamarcio
    Rolle: Santo Russo
    Sara Serraiocco
    Rolle: Mariangela
    Marie-Ange Casta
    Rolle: Annabelle
    Fulvio Milani
    Rolle: Alfonso Barbieri

    User-Kritiken

    schonwer
    schonwer

    1.192 Follower 728 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 16. Mai 2019
    "Der Unbarmherzige" fängt gut an, ist gut produziert und v.a. von Scamarcio klasse gespielt, es wird aber schnell klar, dass es sich insgesamt um einen ziemlich austauschbaren Film handelt. Es fehlt die Szene die einen umhaut und es fehlt auch etwas an Spannungshöhepunkten.
    Roland G
    Roland G

    7 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 1. Mai 2019
    Habe mehr erwartet und zieht sich sooo in die Länge mit der Erwartung, dass es mal richtig los geht. Aber dann kommt das Ende und man fragt sich, um was es eigentlich gegangen ist.
    Kein Tiefgang und keine Spannung.
    Streaming-Kati
    Streaming-Kati

    92 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 30. Dezember 2023
    Der Unbarmherzige erzählt rückblickend wie unsere Hauptfigur zu der Person wurde, die sie schließlich wurde. Anfangs dominiert das Voice over des Protagonisten und erklärt uns wie man in der Mafia aufsteigt. Der Film wird getragen Riccardo Scamarcio schauspielerischer Leistung und seiner Ausstrahlung. Er verpasst seiner Figur ein authentisches und überzeugendes Bild. Es gibt auch ein paar Glanzmomente von Sara Serraiocco, die eine schöne ...
    Mehr erfahren
    Kaschbar 0
    Kaschbar 0

    3 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 1. Mai 2019
    Eine Netflix produktion die Anfangs viel versprechend ist aber sich dann ewig zieht. Das Ende kann man vergessen.

    Netflix was soll man mit so einem Schund??

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Italien
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2019.

    Back to Top