Cold Blood Legacy
    2,7
    Deine Meinung zu Cold Blood Legacy ?

Veröffentlicht am 17. Februar 2020
    Vielleicht ist die Filmbeschreibung und der Trailer, wie ich finde, ein wenig irreführend. "Cold Blood Legacy" ist ein ziemlich solider Old-School-Thriller. Mehr einer der gediegenen Art, und auf alle Fälle kein Non-Stop-Action-Spektakel. Visuell toll in Szene gesetzt, schauspielerisch solide, kann ich eigentlich ganz gut empfehlen. Das Ende ist vielleicht nicht so ganz wie man es erwartet, aber das ändert jetzt nichts an dem positiven Gesamteindruck. Bin gut bis zum Ende gekommen.
    Christian Alexander Z.
    Christian Alexander Z.

Veröffentlicht am 9. Juni 2022
    Guter Durchschnittskrimi. Kein "Ereignis", dennoch gut anzusehen. Wenig originelle Handlung aber sehr aufwendig und beeindruckend in Szene gesetzt. Unverbrauchte Gesichter - gute Schauspieler.
    Ronaldo76er
    Ronaldo76er

Veröffentlicht am 13. März 2023
    Wieder mal ein Film ohne Sinn und Verstand. Die Geschichte hinter den Bildern ist nicht erkennbar. Wenn dann zumindest fade und langweilig erzählt.

Die Zuordnung zu dem Filmgenre Thriller verdient der Film zu keinem Zeitpunkt.

Wieder ein Film wo ein Filmstar wie Jean Reno die Hauptrolle des Geldes angenommen haben muss. Am Plot lag es meiner Meinung nach jedenfalls nicht.