Mein Konto
    One Cut Of The Dead Remake
    One Cut Of The Dead Remake
    Unbekannter Starttermin | Komödie, Horror
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Regisseur Higurashi (Takayuki Hamatsu) nutzt ein altes Industriegelände, das einst für geheime Experimente des Militärs genutzt wurde, um dort einen Zombie-Film zu drehen - und das möglichst günstig. Das Geld für aufwändige Spezialeffekte fehlt dem Filmemacher zwar, das ist aber auch gar nicht weiter schlimm. Denn plötzlich wird das Filmteam von waschechten Zombies angegriffen!

    Remake des gleichnamigen Indie-Horror-Hits von Shin'ichirô Ueda.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "One Cut Of The Dead": Deutscher Trailer zum superlustigen Zombie-MEGA-Überraschungshit
    News - Videos
    Am US-Remake wird bereits gearbeitet, vorher aber kommt erst mal das Original in unsere Kinos: Der japanische Zombie-Hit…
    Dienstag, 9. April 2019

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2022, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2022.

    Back to Top