Dangerous Lies
    2,6
    Deine Meinung zu Dangerous Lies ?

Veröffentlicht am 11. November 2020
    "Dangerous Lies" hat keine besondere Story und ist auch kein besonderer Film, aber er ist auf jeden fall überdurchschnittlich gut. Er ist definitiv spannend und verspricht dann auch ein gutes und überraschendes Ende.
    Ronaldo76er
    Ronaldo76er

Veröffentlicht am 16. Januar 2021
    So langweilig und zäh, dass wir ihn schon nach wenigen Minuten weggeschalten haben. Nachdem ich die Handlung recherchiert hatte war ich froh, dass wir entschieden haben den Film nicht weiter anzuschauen. Null Thrill und damit in keinster Weise zu empfehlen.
    Veröffentlicht am 1. Mai 2020
    Ich fand den Film spannend und würde ihn immer wieder guckenich fand es auch cool wo spoiler: sich herausgestellt hat das die Anwältin böse ist
    laura951
    laura951

Veröffentlicht am 9. April 2021
    Also ich finde der cast hat einen guten Job gemacht aber letztendlich war der Plot nicht abwechslungsreich genug, da selbst Handlungs Wendungen nicht überraschend oder spannend inszeniert waren.
    Trotzdem ist der Film sehr gut produziert und insgesamt ein solider Film für zwischen durch.
    Jasmina
    Jasmina

Veröffentlicht am 12. Januar 2023
    Ich fande diesen Film wirklich enttäuschend. Einfach verschwendetes Potenzial! Der Anfang war etwas zäh, dennoch vielversprechend. Im weiteren Verlauf war dann alles so wirr, dass es keinen Zusammenhänge mehr gab.
    Das Ende war als hätten Produzenten einfach schnell fertig werden wollen! Der Film ist am Anfang spannend, aber das Ende wirklich sehr suspekt und vorhersehbar.
    Würde ich auf keinen Fall weiterempfehlen meine Freunde!!!
    Verschwendete Zeit!