Mein Konto
    Schlaf
    Durchschnitts-Wertung
    2,6
    20 Wertungen
    Deine Meinung zu Schlaf ?

    4 User-Kritiken

    5
    2 Kritiken
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Michael K.
    Michael K.

    45 Follower 241 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 4. März 2021
    Wenn es bei einem Thriller nur um eindrucksvolle Bildsprache ginge, wäre "Schlaf" sicher herausragend. Aber es fehlt sehr an Spannung, und die Handlung gibt als solche zu viele Rätsel auf, um noch zu überzeugen. Jump Scares fehlen völlig. Es gibt in der letzten Zeit öfter Filme im Thrillergenre, denen die nötige Dramaturgie fehlt, die aber von der professionellen Kritik hochgejubelt werden. "Schlaf" reiht sich da ein.
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 19. Oktober 2020
    Micheal Venus Debütfilm "SCHLAF" schafft es mit Top-Besetzung und einer spannenden sowie Tiefgründigen Geschichte die Zuschauer zu fesseln. Dieser Film orientiert sich an vielen Klassikern, setzt die Ideen jedoch in einem brandneuen und interessanten Konzept um, was bei vielen deutschen Filmfestivals für sehr gute Rezessionen gesorgt hat.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 19. Oktober 2020
    Horrorfilm aus Deutschland? OH JA! Und was für einer! Ins Kino gehen und selbst anschauen - unbedingt!
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 19. Oktober 2020
    Toller Film, toller Cast, tolle Bilder! Endlich mal ein wirklich guter, intelligenter Horror aus Deutschland.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top