Mein Konto
    Der karierte Ninja
     Der karierte Ninja
    25. Juni 2021 auf DVD | 1 Std. 21 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
    Regie: Anders Matthesen, Thorbjørn Christoffersen
    |
    Drehbuch: Anders Matthesen
    Besetzung: Anders Matthesen, Emma Sehested Høeg, Facundo Reyes
    Originaltitel: Ternet Ninja
    User-Wertung
    3,2 6 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Teenager Alex (Stimme im Original: Alfred Bjerre Larsen) ist wenig begeistert davon, als er zum Geburtstag eine karierte Ninja-Stoffpuppe geschenkt bekommt. Schließlich hat er schon genug Probleme in seinem Leben: Er hat einen nervigen Stiefbruder, wird in der Schule gemobbt und traut sich nicht, seinen Schwarm Jessica (Emma Sehested Høeg) anzusprechen. Doch dann stellt sich heraus, dass die Stoffpuppe quicklebendig ist und dem schüchternen Alex bei seinem Problemen hilft. Im Gegenzug soll Alex dem karierten Ninja allerdings auch bei dessen Mission unterstützen...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Auf DVD/Blu-ray
    Der karierte Ninja
    Der karierte Ninja (DVD)
    Neu ab 4,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Der karierte Ninja Trailer DF 2:02
    Der karierte Ninja Trailer DF
    2.728 Wiedergaben
    Der karierte Ninja Trailer OmeU 1:58
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Dänemark
    Verleiher Splendid Film
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Dänisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 2018.

    Back to Top