Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Away - Vom Finden des Glücks
     Away - Vom Finden des Glücks
    5. März 2020 / 1 Std. 14 Min. / Animation, Abenteuer
    Von Gints Zilbalodis
    Produktionsland Lettland
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Ohne zu wissen, wo er ist und wie er dort hingekommen ist, erwacht ein Junge auf einer einsamen Insel. Seine einzigen Anhaltspunkte sind der Fallschirm, an dem er hängt, und ein Flugzeugwrack. Doch viel Zeit zum Grübeln bleibt nicht. Plötzlich ist am Horizont die Silhouette eines bedrohlichen schwarzen, sich langsam nähernden Ungetüms zu sehen. Der Junge ergreift die Flucht, findet bald ein Motorrad und eine Tasche mit nützlichem Inhalt. Und er macht die Bekanntschaft eines kleinen gelben Vogels, der sich ihm bei seiner Erkundung der Insel anschließt. Gemeinsam sucht das Duo einen Weg nach Hause, erkundet auf dem Motorrad die prächtige, traumhafte Insel. Doch von hinten nähert sich immer weiter das stumme und bedrohliche Ungetüm.
    Originaltitel

    Away

    Verleiher Der Filmverleih
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Latvian
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Away - Vom Finden des Glücks
    Away - Vom Finden des Glücks (DVD)
    Neu ab 11.69 €
    Away - Vom Finden des Glücks
    Away - Vom Finden des Glücks (Blu-ray)
    Neu ab 14.53 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Away - Vom Finden des Glücks Trailer DF 1:55
    Away - Vom Finden des Glücks Trailer DF
    1070 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    User-Kritik

    Filmdoktor
    Filmdoktor

    User folgen Lies die 39 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 2. November 2020
    Meditativ, Metaphorisch, Mehrdeutig - Ein Junge landet mit dem Fallschirm auf einer Insel und wird dort von einem riesigen Schattenmonster bedroht. Gleichzeitig erfährt er Hilfe, u.a. wird ihm ein Motorrad und eine Karte bereit gestellt. So erfährt er, dass auf der anderen Seite der Insel Menschen leben. Es beginnt eine Reise quer über das Eiland, einziger Begleiter ist ein junger Vogel, der noch nicht fliegen kann. Das Schattenmonster ist ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bilder

    18 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top