Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    The Boys In The Band
     The Boys In The Band
    30. September 2020 bei Netflix / 2 Std. 01 Min. / Tragikomödie, Drama, Komödie
    Von Joe Mantello
    Mit Jim Parsons, Zachary Quinto, Matt Bomer
    Produktionsland USA
    Zum Trailer Im Stream
    User-Wertung
    3,0 5 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    1968 in New York City: Das Schwulsein spielt sich noch immer hinter verschlossenen Türen ab, weshalb sich eine Gruppe von Freunden rund um den Drehbuchschreiber Michael (Jim Parsons) zu Ehren des Geburtstages von Harold (Zachary Quinto) zusammenfindet. Mit dabei sind Michaels Ex-Freund Donald (Matt Bomer); der Werbekünstler Larry (Andrew Rannells), der bei Hank (Tuc Watkins) lebt, einem Lehrer, der gerade seine Frau verlassen hat; der Bibliothekar Bernard (Michael Benjamin Washington), der Dekorateur Emory (Robin de Jesus) und ein argloser Hustler (Charlie Carver). Er wurde als Geschenk für Harold engagiert, damit er ihm die Nacht versüßt. Was als lustiger, feuchtfröhlicher Abend gedacht war, nimmt ein abruptes Ende, als Alan (Brian Hutchison) unerwartet auftaucht. Er war Michaels heterosexueller Mitbewohner auf dem College. Von nun an ist jeder von ihnen gefordert, sich lang gehüteten Wahrheiten zu stellen, die das Fundament der engen Freundschaft der Gruppe in seinen Grundfesten erschüttern könnte ...

    Basiert auf einem erfolgreichen Off-Broadway-Theaterstück von 1968, das 1970 unter dem gleichen Namen bereits verfilmt wurde. Eine Version des Stücks mit dem Cast um Parsons war 2018 am Broadway zu sehen.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    • Netflix Abonnement
    The Boys In The Band Trailer OV 2:41
    The Boys In The Band Trailer OV
    6839 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jim Parsons
    Rolle: Michael
    Zachary Quinto
    Rolle: Harold
    Matt Bomer
    Rolle: Donald
    Andrew Rannells
    Rolle: Larry
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    FILMGENUSS
    FILMGENUSS

    User folgen 11 Follower Lies die 257 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 6. Oktober 2020
    GEMEINSAM EINSAM von Michael Grünwald / filmgenuss.com Derzeit werden wieder die Nobelpreise verliehen. Sheldon Cooper hat seinen schon. Mit diesem wahrgewordenen Traum ging die Ära der Bewohner eines Appartementhauses in Pasadena zu Ende. Was wohl aus all diesen schrägen Charakteren geworden ist? Einen von ihnen kann man bereits auf Netflix wiederentdecken: Jim Parsons. Als theoretischer Physiker mit leichten Ansätzen von Asperger war er ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bilder

    19 Bilder

    Aktuelles

    Diese Woche neu auf Netflix: Sequel zu Kult-Komödie und True-Crime-Nachschub
    NEWS - Reportagen
    Sonntag, 27. September 2020
    Mit „Lommbock“ hat Netflix diese Woche das Sequel zum Kifferkomödien-Klassiker „Lammbock“ neu im Programm. Außerdem gibt...
    Mit "Big Bang Theory"-Star Jim Parsons: Trailer zum Netflix-Film "The Boys In The Band"
    NEWS - Videos
    Samstag, 12. September 2020
    „ Big Bang Theory“-Liebling Sheldon Cooper ist zurück – allerdings ganz anders als wir ihn kennen. Im neuen Netflix-Film...
    6 Nachrichten und Specials

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top