Mein Konto
    Love Wedding Repeat
    Durchschnitts-Wertung
    2,4
    9 Wertungen
    Deine Meinung zu Love Wedding Repeat ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    ToKn
    ToKn

    1.544 Follower 905 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 21. Juni 2020
    Nein, muss man nicht gesehen haben. Ja, es gibt hier und da ein wenig Wortwitz, reicht aber nicht um durchzuhalten. Ich hab's trotzdem irgendwie geschafft, kann den Film aber partout nicht empfehlen. Sam Claflin und Olivia Munn mühen sich vergebens und die ziemlich hölzerne Synchronisation macht's nicht besser.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top