Mein Konto
    The Secret – Traue dich zu träumen
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    30 Wertungen
    Deine Meinung zu The Secret – Traue dich zu träumen ?

    4 User-Kritiken

    5
    2 Kritiken
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    2 Kritiken
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Rene Hachmeister
    Rene Hachmeister

    2 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 20. August 2023
    Netter kleiner Film ohne wirkliche Höhen und Tiefen. Zum Inhalt brauche ich ja nichts mehr zu sagen, der ist ja bekannt.
    Das einzige, was es zu sagen gibt, ist das es nicht schlecht gewesen wäre, wenn der Regisseur sich den Film vor der Freigabe auch mal angesehen hätte. Dann hätte er wohl die vielen kleinen Stellen entdeckt, an der sich der Zuschauer fragt, was ist denn da los. Kleines Beispiel - als der Sturm das Haus demoliert hat, repariert ein echt netter Mann einer alleinstehenden Mutter für lau das Dach und sie hat nichts besseres zu tun, als mit den schon ziemlich großen Kindern zu ihrer Schwiegermutter zu fahren (die übrigens starke ähnlichkeit mit batmans Pinguin hat), anstatt dem Mann zu helfen und ihre kaputte dreckige Küche zu putzen.
    Naja. Solche Stellen gibt's einige.
    Also viel Spaß beim anschauen. 😉
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.109 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 21. Januar 2021
    Die Geschichte einer armen Frau der das Schicksal fett zugesetzt hat, nun aber durch die Begegnung mit einem wundervollen Mann wieder Freude in ihr Leben bekommt hätte auch eine ganze RomCom darstellen können. Die Hintergründe sind dann aber doch etwas absurder: dies fußt auf einem Sachbuch welches das Positive Denken feiert. Ist zwar ein guter Ansatz, aber daraus wird keine gute Geschichte. Hier entsteht eben eine völlig austauschbare Gschicte in der ein guter Mann etwas Gutes in das Leben einer Frau bringt und auch wenn Josh Lucas in der Rolle sehr mögenswert daherkommt bleibt der Film doch kreideblech und balß. Uch Katie Holmes als arme Sau schafft es nicht Charisma und Charme zu ergänzen so daß einem am Ende ein sonnendurchflutetes Nichts bleibt.

    Fazit: Im Kern gut gemein, aber am Ende eine sehr austauschbare Geschichte ohne nennenswerte Anteile!
    Julian Primosch-Winter
    Julian Primosch-Winter

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 22. August 2020
    Super Film,echt große Klasse. Ich finde den Film sehr gut und hoffe eventuell auf eine Fortsetzung.
    Jörg Forstreuter
    Jörg Forstreuter

    7 Follower 26 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 19. August 2020
    the secret ein guter film mit katie holmes einer muttermit 3 kinder wo der mann gestorben ist. Die in ein restaurant arbeitet und mit ihren chef naja zusammen ist oder auch nicht großes fragezeichen und kein geld hat mehr. kommt ein man der ihr ein brief geben will aber in den briefkasen steckt der aber durch ein hurrikan wegfliegt in eijn kleinen teich und der mann ihr hilft beim dach reparatur und auch beim auto schaden und sich später in ihn verliebt kleines drama film abertrotzdem sehr gut gemacht kann man gut folgen und ausser katie holm bekante schauspieler mit machen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top