Mein FILMSTARTS
    Die Auferstehung
    Die Auferstehung
    Starttermin 5. Juni 2019 TV-Produktion (1 Std. 30 Min.)
    Mit Leslie Malton, Joachim Król, Herbert Knaup mehr
    Genres Drama, Komödie
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der Vater (Peter Maertens) von Linda (Leslie Malton), Joschi (Joachim Król), Jakob (Dominic Raacke) und Uli (Michael Roschopf) ist tot. Obwohl er seit Jahren nichts mehr mit seinen Kindern zu tun haben wollte, da sie nicht mit seiner Lebensweise einverstanden waren, trommelt Linda nun ihre drei Brüder zusammen, um sich gemeinsam am Totenbett zu versammeln. Ihr Vater, ein früherer Chefarzt, war seit Jahren verwitwet und litt an Parkinson. Eine Pflegerin (Tatiana Nekrasov), die eine wichtige Rolle im Leben ihres Vaters gespielt hatte, könnte den Geschwistern nun ihr Erbe streitig machen, das jeder von ihnen gut gebrauchen könnte. Die Suche nach dem Testament beginnt, dabei müssen sie jedoch noch auf einen Anwalt (Mathieu Carrière) warten. In der Zwischenzeit geben die Geschwister mehr aus ihrem bisherigen Leben preis, als ihnen lieb ist.
    Verleiher ARD
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Leslie Malton
    Rolle: Linda
    Joachim Król
    Rolle: Joschi
    Herbert Knaup
    Rolle: Fred
    Dominic Raacke
    Rolle: Jakob
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top