Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Snorri & der Baby-Schwimmclub
     Snorri & der Baby-Schwimmclub
    28. November 2019 / 1 Std. 14 Min. / Dokumentation
    Von Elin Hansdottir, Anna Rún Tryggvadóttir, Hanna Björk Valsdóttir
    Produktionsland Island
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    4,0 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 0 freigegeben
    Snorri Magnússon sitzt den ganzen Tag an einem Pool am Meer und in den Bergen am Rande von Reykjavík und begrüßt dort sechs Tage die Woche Babys und ihre Eltern, die er in einem Schwimmkurs willkommen heißt. Doch Snorri ist kein gewöhnlicher Schwimmlehrer. Als „Babyflüsterer“ findet er mit ebenso viel Geduld wie Empathie einen ganz besonderen Zugang zu seinen Schützlingen, die er mit Spielen und Liedern mit dem kühlen Nass vertraut macht. Tausende Säuglinge hat er bereits in die Welt des Wasser eingeweiht, in dem er ihnen Tag für Tag zur Seite steht – und genau das haben die Filmemacherinnen Elín Hansdóttir, Anna Rún Tryggvadóttir und Hanna Björk Valsdóttir in ihrem Dokumentarfilm festgehalten.
    Originaltitel

    Snorri

    Verleiher mindjazz pictures
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Isländisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Snorri & der Baby-Schwimmclub
    Snorri & der Baby-Schwimmclub (DVD)
    Neu ab 17.54 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Snorri & der Baby-Schwimmclub Trailer DF 1:35
    Snorri & der Baby-Schwimmclub Trailer DF
    1 989 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top