Mein Konto
    Snorri & der Baby-Schwimmclub
     Snorri & der Baby-Schwimmclub
    28. November 2019 Im Kino | 1 Std. 14 Min. | Dokumentation
    Regie: Elin Hansdottir, Anna Rún Tryggvadóttir, Hanna Björk Valsdóttir
    Originaltitel: Snorri
    Pressekritiken
    4,0 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben

    Snorri Magnússon sitzt den ganzen Tag an einem Pool am Meer und in den Bergen am Rande von Reykjavík und begrüßt dort sechs Tage die Woche Babys und ihre Eltern, die er in einem Schwimmkurs willkommen heißt. Doch Snorri ist kein gewöhnlicher Schwimmlehrer. Als „Babyflüsterer“ findet er mit ebenso viel Geduld wie Empathie einen ganz besonderen Zugang zu seinen Schützlingen, die er mit Spielen und Liedern mit dem kühlen Nass vertraut macht. Tausende Säuglinge hat er bereits in die Welt des Wasser eingeweiht, in dem er ihnen Tag für Tag zur Seite steht – und genau das haben die Filmemacherinnen Elín Hansdóttir, Anna Rún Tryggvadóttir und Hanna Björk Valsdóttir in ihrem Dokumentarfilm festgehalten.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Snorri & der Baby-Schwimmclub
    Snorri & der Baby-Schwimmclub (DVD)
    Neu ab 15,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Snorri & der Baby-Schwimmclub Trailer DF 1:35
    Snorri & der Baby-Schwimmclub Trailer DF
    2.132 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Island
    Verleiher AL!VE AG
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Isländisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top