Mein Konto
    Saint-Narcisse
     Saint-Narcisse
    25. November 2021 Im Kino | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Drama, Romanze
    Regie: Bruce LaBruce
    |
    Drehbuch: Bruce LaBruce, Martin Girard
    Besetzung: Félix-Antoine Duval, Tania Kontoyanni, Alexandra Petrachuk
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Der 22-jährige Dominic (Félix-Antoine Duval) hat einen ganz besonderen Fetisch: Nämlich für sich selbst. Nichts fasziniert ihn mehr als sein eigenes Spiegelbild. Seinen Alltag verbringt er deshalb unter anderem damit, Polaroid-Selfies zu schießen, die er auch an Fremde auf der Straße verteilt. Als seine geliebte Großmutter stirbt, deckt Dominic ein lang behütetes Familiengeheimnis auf: Seine totgeglaubte Mutter ist noch am Leben! Dominic macht sich auf, um seine Mutter zu finden und erfährt dabei, dass er einen Zwillingsbruder namens Daniel hat, der von einem durchtriebenen Priester in einem Kloster erzogen wurde...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    SAINT-NARCISSE (OmU)
    SAINT-NARCISSE (OmU) (DVD)
    Neu ab 11,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Saint-Narcisse Trailer OmdU 1:57
    Saint-Narcisse Trailer OmdU
    501 Wiedergaben
    Saint-Narcisse Trailer (2) OV 1:51
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Félix-Antoine Duval
    Rolle: Dominic / Daniel
    Tania Kontoyanni
    Rolle: Beatrice (The Mother)
    Alexandra Petrachuk
    Rolle: Irene / Agathe
    Angele Coutu
    Rolle: Marie Beauchamp

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Mexiko, Kanada, Belgien, Luxemburg
    Verleiher Cinemien Deutschland
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2019.

    Back to Top