Mein Konto
    Heavy Water
     Heavy Water
    19. Juli 2019 auf DVD | 1 Std. 24 Min. | Dokumentation
    Regie: Michael Oblowitz
    |
    Drehbuch: Michael Oblowitz
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nathan Fletcher zählt zu den besten Surfern in der Geschichte des Sports. Bei seiner Familienhistorie ist das auch kein Wunder. Sein Bruder Christian und sein Vater Herbie Fletcher sind ebenso bekannte Namen im Wellenreiten wie seine Tante Joyce Hoffman und sein Großvater Walter Hoffman, einer der Pioniere des gefährlichen Wassersports. Nathans Berühmtheit in der Surf-Gemeinschaft stützt sich aber nicht nur auf seine Verwandtschaft. Der 1974 geborene Kalifornier hat sich als furchtloser Reiter riesiger Wellen auch selbst einen Namen gemacht. Der Dokumentarfilmer Michael Oblowitz begleitet Nathan beim Versuch, einen bisher nie dagewesenen Stunt auszuüben. Doch zuvor steigt er tief in die Surfkultur ein, sucht Erklärungen für das gefährliche Verlangen des Extremsportlers und lässt sich von Größen des Wellenreitens Geschichten aus deren Welt erzählen, die vom Streben nach Freiheit und dem Bezwingen von Naturgewalten handeln.

    Trailer

    Heavy Water Trailer DF 2:20
    Heavy Water Trailer DF
    118 Wiedergaben
    Heavy Water Trailer (2) OV 2:20
    Das könnte dich auch interessieren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher OneGate Media
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top