Mein FILMSTARTS
    Die Toten vom Bodensee: Fluch aus der Tiefe
    Die Toten vom Bodensee: Fluch aus der Tiefe
    Mit Nora Von Waldstätten, Matthias Koeberlin, Hary Prinz mehr
    Genre Krimi
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Im österreichischen Bregenz am Bodensee stößt ein Taucher auf einen Schatz voller Münzen. Das Glück ist jedoch nur von kurzer Dauer. Wenige Zeit später wird der Taucher tot auf einer Parkbank sitzend aufgefunden. In seinen Mund wurde eine Münze gelegt, ehe er zugenäht wurde. Ermittlerin Hannah Zeiler (Nora Waldstätten) und ihr Kollege Micha Oberländer (Matthias Koeberlin) sind überzeugt, dass der Täter sich mit der Bregenzer Geschichte auskennt, wurden doch Goldtaler von der Kirche geprägt, um Hexen zu besänftigen und die Pest zurückzudrängen. Was es tatsächlich mit dem Fall auf sich hat, werden die Kommissare erst im Rahmen ihrer Ermittlungen herausfinden.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nora Von Waldstätten
    Rolle: Hannah Zeiler
    Matthias Koeberlin
    Rolle: Micha Oberländer
    Hary Prinz
    Rolle: Thomas Komlatschek
    Stefan Pohl
    Rolle: Thomas Egger
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top