Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Camping mit Herz
    Camping mit Herz
    21. Juni 2019 TV-Produktion / 1 Std. 28 Min. / Komödie
    Von Josh Broecker
    Mit Christoph M. Ohrt, Diana Amft, Nina Franoszek
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Mit seinem einzigen Hit „Unter der Sonne“ setzte der in die Jahre gekommene Sänger Karl-Heinz Sollheim (Christoph M. Ohrt), auch bekannt als Kalle, auf eine Karriere als Schlagerstar. Diese Entscheidung bereut er bis heute, gilt seine eigentliche Liebe doch der Countrymusik. Seine Managerin Tess (Isabell Gerschke) überredet ihn zu einer Promo-Aktion, um dem Karrieretief zu entkommen: Im Radio wird ein Abend mit ihm auf dem maroden Campingplatz von Desiree (Diana Amft) und ihrer Mutter Martha Kranz (Nina Franoszek) verlost, denen das Wasser bis zum Halse steht. Um die Popularität des Sängers für finanzielle Zwecke nutzen zu können, sorgt Desiree mit einer Wette dafür, dass Kalle ganze zwei Wochen auf dem Campingplatz bleiben muss. Doch bald muss sie feststellen, dass ihre Mutter nicht mit offenen Karten gespielt hat: Eigentlich hatte die Luxusanlage ihres Ex-Mannes Werner (Peter Schneider) den Sänger für sich gewonnen. Nun muss sich „Camping-Kalle“ zwischen der Luxusanlage und dem „Campingplatz mit Herz“ entscheiden.
    Verleiher ARD
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Christoph M. Ohrt
    Rolle: Karl-Heinz "Kalle" Sollheim
    Diana Amft
    Rolle: Desiree Franz
    Nina Franoszek
    Rolle: Martha Kranz
    Isabell Gerschke
    Rolle: Theresa "Tess" Kostner
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Stephan Dechert
    Stephan Dechert

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 23. September 2020
    Gratuliere zu diesem Meisterwerk von Komödie. Alle Schauspieler, Drehbuch, Musik, Umgebung, und so weiter und so fort. Note 1 mit Sternchen. Habe den Film schon x mal gesehen, immer wieder mal, sozusagen, wie man vielleicht ein neues Stück Musik anfangs auch ununterbrochen hört. Also alles absolute Spitze.
    1 User-Kritik

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top