Mein Konto
    Camping mit Herz
    Camping mit Herz
    21. Juni 2019 TV-Produktion | 1 Std. 28 Min. | Komödie
    Regie: Josh Broecker
    |
    Drehbuch: Andy Cremer, Josh Broecker
    Besetzung: Christoph M. Ohrt, Diana Amft, Nina Franoszek
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Mit seinem einzigen Hit „Unter der Sonne“ setzte der in die Jahre gekommene Sänger Karl-Heinz Sollheim (Christoph M. Ohrt), auch bekannt als Kalle, auf eine Karriere als Schlagerstar. Diese Entscheidung bereut er bis heute, gilt seine eigentliche Liebe doch der Countrymusik. Seine Managerin Tess (Isabell Gerschke) überredet ihn zu einer Promo-Aktion, um dem Karrieretief zu entkommen: Im Radio wird ein Abend mit ihm auf dem maroden Campingplatz von Desiree (Diana Amft) und ihrer Mutter Martha Kranz (Nina Franoszek) verlost, denen das Wasser bis zum Halse steht. Um die Popularität des Sängers für finanzielle Zwecke nutzen zu können, sorgt Desiree mit einer Wette dafür, dass Kalle ganze zwei Wochen auf dem Campingplatz bleiben muss. Doch bald muss sie feststellen, dass ihre Mutter nicht mit offenen Karten gespielt hat: Eigentlich hatte die Luxusanlage ihres Ex-Mannes Werner (Peter Schneider) den Sänger für sich gewonnen. Nun muss sich „Camping-Kalle“ zwischen der Luxusanlage und dem „Campingplatz mit Herz“ entscheiden.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Christoph M. Ohrt
    Rolle: Karl-Heinz "Kalle" Sollheim
    Diana Amft
    Rolle: Desiree Franz
    Nina Franoszek
    Rolle: Martha Kranz
    Isabell Gerschke
    Rolle: Theresa "Tess" Kostner

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 23. September 2020
    Gratuliere zu diesem Meisterwerk von Komödie.
    Alle Schauspieler, Drehbuch, Musik, Umgebung, und so weiter und so fort.
    Note 1 mit Sternchen.
    Habe den Film schon x mal gesehen, immer wieder mal, sozusagen, wie man vielleicht ein neues Stück Musik anfangs auch ununterbrochen hört.
    Also alles absolute Spitze.

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ARD
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2019.

    Back to Top