Mein FILMSTARTS
    Tatort: Die Ferien des Monsieur Murot
    Tatort: Die Ferien des Monsieur Murot
    Mit Ulrich Tukur, Barbara Philipp, Anne Ratte-Polle mehr
    Genre Krimi
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    LKA-Ermittler Felix Murot (Ulrich Tukur) will es sich in seinen Ferien einfach nur gutgehen lassen. Im Garten eines örtlichen Restaurants genießt er mit einem Glas Wein die Ruhe, als er eine ungewöhnliche Bekanntschaft macht. Im Restaurant sitzt Walter Boenfeld (ebenfalls Ulrich Tukur), der Felix wie aus dem Gesicht geschnitten scheint. Die beiden kommen ins Gespräch und verbringen den Abend gemeinsam mit dem einen oder anderen Glas Alkohol zu viel. Am nächsten Morgen wacht Felix in den Klamotten seines Doppelgängers auf dessen Hollywoodschaukel auf. Er muss schließlich feststellen, dass Walter noch in der Nacht auf der Landstraße überfahren wurde. Der Kommissar verdächtigt Walters Frau Monika (Anne Ratte-Polle), von der das Opfer noch gesprochen hatte, sie wolle ihn umbringen. Mit der Identität seines Doppelgängers beginnt Felix, undercover zu ermitteln.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ulrich Tukur
    Rolle: Felix Murot/Walter Boenfeld
    Barbara Philipp
    Rolle: Magda Wächter
    Anne Ratte-Polle
    Rolle: Monika
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top